5. Auto Maier Kundenausflug ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum 5. Mal der „Auto Maier Kundenausflug“ statt.
Die Reise führte über 3 Tage in die Domstadt nach Köln. Bei idealem Wetter wurde am Donnerstag eine ausgiebige Wanderung am Rhein entlang unternommen, bevor es in ein typisch kölsches Brauhaus zum Abendessen ging.

Am zweiten Tag war als erstes eine Besichtigung des Schokoladenmuseum an der Reihe, bevor man mit dem kurzerhand gecharterten „Bimmelbähnchen“ die Stadt erkundete. Am späten Nachmittag fand eine typisch kölsche Stadtführung statt, welche immer wieder durch kurze Kneipenaufenthalte unterbrochen wurde.
Die Teilnehmer zeigten sich wie schon in der vorherigen Jahren begeistert und sind schon gespannt, wo es im nächsten Jahr hingehen wird.
Der Kundenausflug ist mittlerweile eine feste Größe im Jahresprogramm des Tailfinger Traditionsbetriebes, der damit auch einmal mehr beweist, daß die Kundenfreundlichkeit nicht nur während dem Autokauf sondern auch noch Jahre danach ganz oben steht.

Bild: R.Grebeldinger