Auto Maier feiert "Hochzeitstag"

Auto Maier News am 01.03.2021

Customer First Award for Excellence

 

 

 

FCA Germany zeichnet die ersten Handelspartner für exzellentes Kundenerlebnis mit dem "Customer First Award for Excellence“ aus

Frankfurt, im September 2020

Die Fiat Chrysler Automobiles Germany AG hat in Frankfurt 4 deutsche Handelspartner mit dem "Customer First Award for Excellence" ausgezeichnet. Das Zertifizierungsprogramm zeichnet FCA-Handelspartner im Verkaufs- und Servicenetz aus, die ein herausragendes Kunden-Erlebnis bieten. Auto Maier GmbH & Co. KG, einer von zwei Vertriebspartnern für die Marke Fiat und einziger Fiat Professional Vertriebspartner, bekam die Auszeichnung von Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG und Rebecca Reinermann, Director Customer Experience and Commercial Training, überreicht.

90 Jahre Auto Maier

2. Platz beim Servicepreis Zollern-Alb 2018

Auto Maier News 29.11.2018

Die Firma Auto Maier, seit 1952 Fiat Vertragspartner, hat am gestrigen Mittwoch den 2. Platz des Servicepreis Zollern-Alb 2018 gewonnen.

Der Servicepreis Zollern-Alb ist ein Wettbewerb, der vom Zollen-Alb-Kurier, der Hohenzollerischen Zeitung, den Volksbanken & Raiffeisenbanken sowie dem Radiosender Neckaralb ins Leben gerufen wurde. Den Preis gibt es in 3 Kategorien und wird von den Kunden mittels Stimmzettel vergeben. An der Abstimmung nahmen 13.000 Kunden aus dem gesamten Zollernalbkreis teil! Mit der Auszeichnung würdigen die Kunden das überaus freundliche Auftreten und die Bereitschaft zu herausragenden und kompetenten Serviceleistungen.

Auto Maier seit 65 Jahren Fiat Händler

Die Firma Auto Maier, Fiat-Traditionsbetrieb aus Albstadt, feiert am heutigen Mittwoch sein 65 jähriges Fiat Jubiläum!

Im normalen Leben würde man dies Eiserne-Hochzeit nennen. Seit dem 1.März 1952 sind die Fiatisti nun ununterbrochen und exklusiv, Vertragspartner der italienischen Traditionsmarke.

Alle Höhen und Tiefen der Konzerngeschichte wurden gemeinsam mit der italienischen Kultmarke gemeistert. Ein Beweis dafür, wie groß die Identifikation der „Tailfinger Fiatisti“ zu ihrem Produkt und Hersteller waren und sind!

Das Jubiläum wird bei einem kleinen Umtrunk mit der Belegschaft gefeiert.