16. Fiat Maier Freizeitturnier ein voller Erfolg

Auto Maier Pressemitteilung 16.12.2013

Das 16. Fiat Maier Freizeitturnier am vergangenen Samstag, den 14.12.2013, war ein voller Erfolg.
Das Turnier, welches zum ersten Mal in der Halle ausgetragen wurde, war einmal mehr eine Veranstaltung, die zum besseren zusammenleben zwischen Behinderten und Nichtbehinderten beigetragen hat.
Nach einem sportlich fairen Wettkampf, belegten die Schüler der Rossentalschule dabei die Plätze 3 und 4.
Im Finale besiegte die 1 Mannschaft des Bayern Fan Club, die Legenden des Fan Clubs mit 2:0 und sicherten sich so den Turniersieg.

 

Bei der Siegerehrung und der Pokalübergabe flossen dann auch so manche Freudentränen.
Alle Schüler der Rossentalschule bekamen zudem noch eine Weihnachtstüte mit diversen Fan Club Artikeln sowie einigen Leckereien. Auch die Firma Würth, in Person von Herrn Seemann, beteiligte sich mit Sachspenden an den Überraschungen für die Schüler.