Jaqueline Hahn gewinnt „Fiat - Auto Maier“ Trikot

26.08.2009

Die 3. der Österreichischen Staatsmeisterschaften von 2008, Jaqueline Hahn, hat beim 10. Frauen Etappenrennen das weiße „ Fiat – Auto Maier “ Trikot für die beste U19-Juniorin gewonnen. Die 18-jährige Ausnahmefahrerin wurde mit nur 1:29 Min Rückstand auf die Siegerin Charlotte Becker von der Equipe Nürnberger Versicherungen, 13. des Gesamtklassements.

Welchen Stellenwert das „Fiat – Auto Maier“ Trikot hat, zeigt die Gewinnerin des Sondertrikots von 2004, Marianne Vos aus den Niederlanden, welche iim vergangenen Jahr Olympia Siegerin auf der Bahn in Peking und 2007 Weltmeisterin in Stuttgart auf der Straße wurde.

 

Fiat Logo      Fiat Logo

Unser Bild zeigt die Gewinnerin des „Fiat – Auto Maier“ Trikots Jaqueline Hahn mit Gerd Krug

 

100 %

Fiat Logo