Auto Maier Car Sponsor beim 14. Frauen Etappenrennen

31.07.2009

Auch in diesem Jahr wird die Firma Auto Maier exklusiver Car Sponsor beim Frauen Etappenrennen sein.
Das Rennen, welches seit den UCI Status hat, wird vom 21.- 23. August durch die Albstädter Teilgemeinden Truchtelfingen, Pfeffingen und Tailfingen führen und wird dabei von den Fiat Fahrzeugen aus dem Hause Auto Maier begleitet.

Das diesjährige Teilnehmerfeld ist wie schon in den Jahren zuvor hochkarätig besetzt, denn nicht nur 5 Teams mit UCI Status sondern auch 5 Nationalmannschaften werden am Start sein.

Auf die beste U-19 Fahrerin wartet das weiße Auto Maier Fiat Trikot, welches in einer Sonderwertung ausgefahren wird. Die letztjährige Siegerin, Jacqueline Hahn wird dabei versuchen den Titel als beste Juniorin zu verteidigen, nachdem sie in diesem Jahr schon den 3. Platz bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften der Frauen erreicht hat.

 

Fiat Logo

Gerd Krug mit dem Auto Maier Fiat Trikot

 

100 %

Fiat Logo