11. Auto Maier Kundenreise 2016

Die 11. Auto Maier Kundenreise führt die Tailfinger Fiatisti dieses Jahr nach

Strassburg

Termin: Samstag, 4.6.2016

Wir fahren über Horb - Freudenstadt - Kniebis - Alexanderschanze - Bad Peterstal-Griesbach - Oppenau - Oberkirch - Appenweier - Kehl auf der Europabrücke über den Rhein nach Straßburg.
Unterwegs bleibt genügend Zeit für ein zweites Frühstück direkt am Bus.

In Straßburg werden wir bereits von einem einheimischen Gästeführer erwartet, der uns in den folgenden 2 Stunden während eines Altstadtrundgangs die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und schönsten Plätze zeigen wird. Auch ein kleiner Abstecher ins bekannte Straßburger Münster darf natürlich nicht fehlen. Im Anschluss bleibt Ihnen genügend Zeit, die Gässchen der Stadt auf eigene Faust zu erkunden und in einem der zahlreichen Cafés und Restaurants eine kleine Rast mit ortstypischen Spezialitäten einzulegen.

Am Nachmittag werden wir ein Fahrgastschiff besteigen und während einer Schifffahrt auf der Ill auch die etwas außerhalb des Stadtzentrums liegenden Gebäude bestaunen können. Auch das Europaparlament liegt hierbei auf unserer Strecke.
Wenn wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, wird es Zeit Straßburg wieder Lebewohl zu sagen.

Auf der Rückfahrt, werden wir dann in einem netten Restaurant auf der Strecke Plätze zu einem gemütlichen Abendessen halt machen.

Leistungen:

• Busreise in einem modernen Fernreisebus
• zweites Frühstück am Bus
• geführter Altstadrundgang in Straßburg
• Bootsfahrt auf der Ile
• Abendessen auf der Rückfahrt ( Getränke nicht enthalten )
Preis pro Person: 79.- Euro

Mindestteilnehmerzahl 30 Personen, danach solange Vorrat reicht!