17. Fiat Maier Freizeitturnier ein voller Erfolg.

Auto Maier Pressemitteilung 09.12.2014


An vergangenen Sonntag fand in der Landessportschule in Albstadt Tailfingen das 17. Fiat Maier Freizeitturnier für Menschen mit und ohne Behinderung statt. 3 Mannschaften der Rossentalschule sowie vom FC Bayern Fan Club Albstadt kämpften den gesamten Sonntagnachmittag um die begehrten Pokale.


Nach einem äußerst spannenden Turnierverlauf wurde das Finale dann erst im Siebenmeterschießen zwischen der Rossentalschule 2 und 3 entschieden. Die Rossentalschule 2 hatte am Ende die Nase vorn. Auf dem 3.Platz landete die Mannschaft Rossentalschule 1 vor dem Team FC Bayern Fan Club 3.


Es gab aber nicht nur Pokale für alle Mannschaften, die Spieler der Rossentalschule bekamen noch eine Nikolaustüte, welche von den Sponsoren Würth, Flaschnerei Boggy, Ski Sport Mabitz sowie Auto Maier reichlich befüllt wurden.

Unser Bild zeigt die Mannschaften bei Pokalübergabe. - Foto: Gerd Krug