Lisa Klein gewinnt das weiße Fiat Auto Maier Trikot

Pressemitteilung 26.08.2013

Beim Frauenetappenrennen am vergangenen Wochenende sicherte sich die Deutsche Junioren Meisterin am Berg, Lisa Klein vom Radteam Keller/Saarland/Rheinland-Pfalz, den Gesamtsieg um das weiße Fiat Maier Juniorinnen Trikot.

 

Am Ende gewann Sie mit 6 Sekunden Vorsprung auf Gudrun Stock, die die 2. Etappe bei den Juniorinnen für sich entschied.

Nach der 1. Etappe war Anna Knauer noch im Fiat Maier Trikot unterwegs, doch am letzten Tag wurde ihr ein technischer Defekt zum Verhängnis und so konnte die holländische Juniorin Evij Kuijpers die Schlussetappe bei den Juniorinnen gewinnen.

Auch wenn Lisa Klein keine der Einzeletappen gewann, so wurde sie nach Addition der 3 Renntage verdiente Siegerin des Juniorinnentrikots.

An allen 3 Renntagen war wieder eine große Fiat Flotte aus dem Hause Maier auf der Strecke unterwegs. Auf dem kurvigen Kurs erwiesen sich die äußerst wendigen Fiat Fahrzeuge als optimale Rennbegleiter.